Training


Trainingszeiten:

Donnerstag:     17.30 - 19.00 Uhr
Sonntag:     09.00 - 11.30 Uhr (optional)


Unser Training findet wöchentlich jeweils am Donnerstag von 17.30 - 19.00 Uhr für alle Altersklassen statt. Willkommen sind alle Kinder ab 8 Jahre, egal ob Mädchen oder Jungen, die Freude am Radfahren haben. Zu Beginn des Trainings teilen wir die Kinder in Gruppen mit gleichem technischen Können ein, und verabschieden uns dann anschließend in die nahe gelegenen Wälder rund um die Giechburg.
Zusätzlich findet noch meistens eine Sonntagsausfahrt für die Jugendlichen ab U 15 statt. Da diese allerdings auch öfters aufgrund der durchgeführten Wettkämpfe an den Wochenenden ausfällt, ist es ratsam, sich vorher bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erkundigen, ob die Sonntagsausfahrt stattfindet.

Treffpunkt:     Giechburgschule Scheßlitz